Malediven Sandstrand mit Palme

Näher kann man dem Paradies nicht kommen!

Kristallklares, Türkises Wasser mit feinen weitläufigen Sandstränden und Erholung pur.

Gibt es das Paradies? Ja, ich verspreche euch es existiert!

Nur 9 Flugstunden entfernt liegt der Traumurlaub auf den Malediven. Dieses Jahr habe ich mir eine große Insel ausgesucht, um festzustellen, dass man auch dort ganz alleine sein kann. 9 Nächte und ich habe mich erholt wie nach 3 Wochen Kururlaub. Ich war auf „Kuredu“ im Kuredu Island Resort & Sangu Water Villas.

Das 4-Sterne Resort befindet sich am nördlichen Außenriff des Lhaviyani-Atolls. Allein die Fakten im Paradies wissen zu begeistern. Die Insel ist ca. 325 m breit und knapp 1.800 m lang. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ungefähr 40 Minuten per Wasserflugzeug. Das war schon sensationell. Überall kleine Inseln und drumherum das Türkise Blau der Lagunen.

Kuredu ist groß, also auch für Sportler mit Bewegungsdrang bestens geeignet. Ich habe mir sofort ein Rad gemietet, um jederzeit von einem Ende zum Anderen zu kommen.

Im seichtem blauen Wasser kann man nach einigen Metern schon auf Wasserschildkröten treffen. Zum Schnorcheln und Tauchen ist das klare Meer bestens geeignet. Unser Highlight: Einfach nur in den Tag hinein leben. Wunderschöne Bungalows warten auf Euch.

Dringend Notwendig: Eine gute Beratung zur Lage und der Verpflegungsleistungen. Dann verbringt auch Ihr Euren Urlaub im Paradies!