Ein Märchen in drei Tagen: Mein Disneyland Paris Erlebnis!

Hey Leute!

Wow, diese drei Tage im Disneyland Paris waren der absolute Wahnsinn! Es war wie in einem Traum, der endlich wahr wurde.

Tag 1 - Donnerstag, 9. November 2023

Ankunft im Disneyland Paris mit einem Tag voller Training, Produktschulungen und einem zauberhaften Abendessen. Ich habe einige bekannte Gesichter wiedergesehen von der AidaNova und auch direkt neue Freundschaften geschlossen. Die Disney Dreams Nighttime Show war einfach atemberaubend mit dem Feuerwerk und der private Sektor ganz vorne machte es noch spezieller.

Tag 2 - Freitag, 10. November 2023

Workshops, Parkbesuche und gemeinsame Abenteuer! Die AIDA-Workshops waren spannend und die Zeit im Park war pure Magie. Alles war bereits weihnachtlich geschmückt und leuchtete. Das Abendessen im Steakhouse war köstlich und die Party im Billy Bob’s Country Western Saloon ein absolutes Highlight! Wir bekamen Cowboy-Hüte und hatten eine eigene Bar.

Tag 3 - Samstag, 11. November 2023

Der letzte Tag begann mit einem herzhaften Frühstück und noch etwas Freizeit und Zeit für eine letzte Achterbahnfahrt. Die Abreise war traurig, aber die Erinnerungen sind unvergesslich.

Diese dreitägige Reise ins Disneyland Paris war wie ein Sprung in eine Fantasiewelt. Ich bin so dankbar für all die „magischen Momente“!

Eure Pauline

Mich und die Abenteuer kann man auch immer live auf meinem Instagram Account verfolgen @gedankenkreisenumreisen