Mein unvergessliches Abenteuer auf der AIDAnova: Ein Blick hinter die Kulissen von EXPIyou Cruise 2023

Hallo zusammen!

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich die Chance hatte, an Bord der AIDAnova bei der EXPIyou Cruise 2023 dabei zu sein! Diese vier Tage waren einfach unglaublich und haben mir weitere schöne Erinnerungen geschenkt.

Tag 1 - Mittwoch, 01.11.2023

Der Tag begann mit viel Aufregung, bis ich endlich in Kiel mit der Bundesbahn ankam. Beim Welcome Event im Brauhaus gab es erstmal direkt ein gemeinsames Abendessen. Es war eine tolle Gelegenheit, um erste Kontakte zu knüpfen und sich auf die kommenden Tage einzustimmen.

Tag 2 - Donnerstag, 02.11.2023

Kopenhagen! Die Stadt der kleinen Meerjungfrau und der farbenfrohen Häuser – ein Traum! Der Schiffsrundgang gab uns einen Einblick hinter die Kulissen der AIDAnova, und der Workshop über AIDA Sales News war informativ und spannend. Das Abendessen im Marktrestaurant war köstlich und im Anschluss gab es die berühmte silent night Party, wo alle mit Kopfhörern abgegangen sind und das ganze Schiff in Partylaune war.

Tag 3 - Freitag, 03.11.2023

Ein Seetag, umgeben von endlosem Meer. Die Workshops über die HanseMerkur Versicherung und die AIDA Crew waren wirklich aufschlussreich. Wir durften die Crew mit Fragen bombardieren und das Gruppenfoto danach wird definitiv einen Ehrenplatz in meinem Fotoalbum bekommen! Das Abendessen im Ristorante Casa Nova war ein kulinarisches Highlight, das ich so schnell nicht vergessen werde. Und das Farewell Event im The Cube war ein schöner Abschluss. Wir haben zusammen getanzt und gelacht.

Tag 4 - Samstag, 04.11.2023

Zurück in Kiel, haben wir uns alle verabschiedet und die Reise nach Hause angetreten.

Die EXPIyou Cruise 2023 auf der AIDAnova war eine Erfahrung, die mich inspiriert hat, neue Orte zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen. Diese Tage haben mir gezeigt, wie unglaublich vielseitig eine Kreuzfahrt sein kann, und ich habe mich gefreut auch mal eine Kreuzfahrt zur kälteren Jahreszeit zu machen. Ich konnte eine Menge mitnehmen und habe viel neues gelernt und gesehen.

Bis zum nächsten Abenteuer!

Eure Pauline

PS: Das könnt ihr alle auch live auf meinem Instagram Account verfolgen @gedankenkreisenumreisen