Wir sind Ihr Reisebüro in Bielefeld Heepen

Ich werde oft gefragt, ob wir das Beste Reisebüro in Bielefeld sind? Das sind meine Argumente, warum wir das Beste Reisebüro in Bielefeld sind.

Natürlich habe ich sehr gute Argumente dafür: wir sind schließlich bereits seit 1985 in Bielefeld, immer in privater Hand und im Stadtteil Heepen mit unserem Hauptbüro vertreten.

In den Anfängen waren wir bundesweit per Last Minute Anzeigen bekannt und die Kundschaft der ReiseEcke Bielefeld kam aus ganz Deutschland.

Die Kunden liebten unsere eigenen Reisen in die ferne Welt. In der Karibik, Asien und USA waren wir mit eigenen Hotels ein bekanntes zuverlässiges Unternehmen in der Touristikbranche. Diese Reisen boten wir exklusiv in Bielefeld Heepen an.

Die Fluggesellschaft Martinair Holland setzte nur wegen der ReiseEcke einen täglichen Bus von Bielefeld nach Amsterdam zum Flughafen ein.

Später veranstalteten wir als ReiseEcke Bielefeld auch Reisen nach Mallorca, den Kanaren, Türkei und Griechenland.Dadurch etablierten wir unser Reisebüro als bekannten Last Minute Anbieter.

Und das alles vom Standort Heepen aus.

Mittlerweile hat sich unser Geschäftsfeld geändert und viele Unternehmungen sind dazu gekommen. Innovativ waren wir in unserem Reisebüro schon immer und sind technisch auf dem allerneuesten Stand. Nun können wir auch unsere Kunden und Gäste in der digitalen Welt mit den neuesten Angeboten versorgen.

Unsere Weltentdecker sind für Sie da

Natürlich haben wir in Bielefeld Top erfahrene Mitarbeiter, die schon viele Jahre im Reisebüro und in der Touristik arbeiten. Diese helfen Ihnen die richtigen Reisen zu finden und mit unseren modernen Systemen auch direkt vor Ort zu buchen.

Seit vielen Jahren sind wir mit unserem Reisebüro ein TUI TOP PREMIUM PARTNER. Die einzige freie Organisation an der TUI keine finanziellen Anteile hat. Somit sind wir komplett entscheidungsfrei und bekennen uns aber strategisch trotzdem zu der Qualität der TUI.

Das macht unser Reisebüro in Bielefeld und Umgebung zum leistungsstärksten Partner.

Sie sind unser bestes Argument

Die besten Argumente liefern allerdings unsere Kunden, ersichtlich durch eine große Anzahl an absolut treuen Stammkunden. Auch der hohen Umsatz, der uns bei Reiseveranstaltern immer wieder enorme Vorteile für unsere Kunden aushandeln lässt ist Erwähnenswert.


Kommen Sie in unserem Reisebüro in Bielefeld vorbei und entscheiden Sie selbst, ob wir das beste Reisebüro in Bielefeld sind.

Jetzt Termin vereinbaren